Über uns

Einige Worte über uns

Nach acht Jahren im Schlössli Herrenhof kam der Wunsch nach einer Veränderung und mehr Platz, für einen aus allen Nähten platzenden Ausstellungsraum. Im Jahr 1998 fing alles an ... die Planung, die Vorfreude, die Erwartungen an ein neues Haus mit Verkaufsladen und Arbeitsraum. Nach einem Jahr intensiver Planung und Bauphase, konnten wir im Frühjahr 1999 umziehen. Glücklich, dass dieses aufregende Jahr vorüber war, konnten wir wieder mit neuen Ideen in den Frühling starten. Im Bemühen, für meine Seidenblumencréationen und die exclusiven Wohnaccessoires den entsprechenden Rahmen zu finden, entstand ein grosszügiger, lichtdurchfluteter Verkaufsraum. Immer auf der Suche nach neuen und ergänzenden Artikeln, habe ich in den vergangenen Jahren das Sortiment stetig ausgebaut und erweitert. Jeweils vor Ostern und anfangs Advent finden die bereits zur Tradition gewordenen Ausstellungen statt. Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick über mein vielfältiges Angebot, aktuelle Anlässe oder Neuigkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim durchschauen. Natürlich würde ich mich über einen persönlichen Besuch im Geschäft freuen.

WordPress Theme built by Shufflehound. © Ambiente Kesswil - 2023. All Rights Reserved